FERIEN!!!

Endlich! Sie sind seit über einem Tag zu geniesen ..... Die Winterferien!!! Naja generell sind ja Ferien großartig, wundervoll, entspannend, etc.... Wären nicht so tolle dinge wie lernen, Referate vorbereiten und Mappen fertigen. Naja dennoch ohne Ferien gäb es nix worauf sich ein Schüler freuen könnte!!!!!!!! Jedoch bis Samstag gebe ich mich dem gammeln und nix tun geschlagen ich will so wenig wie nötig denken (muss ja mal sein ne), dazu ist schon Montag Weihnachten, Heiligaben und dann geht es an die Geschenke Leutchen hehe. Ich weiß ich bin immer noch kein großer weihnachtsfan, ABER meine Geschenke, wie ich ja schon weiß, sind sooo geil einige 100pro von Hello Kitty und dann mein Schatzi I-Ah jaaaaa freude freude. Dazu bin ich totalo happy hehe!!! Kp wieso, muss aber sein. Naja hab nicht groß was zu erzählen außer das ich mal wieder gestern und heute in der sehr vollen und sehr kalten Stadt namens Aachen rumlief. Ach ja das einzige was mcih momentan sehr ankotzt ist das Wetter, ganztägig war in dem Dörchen wo ich wohne Nebel, man sah etwas erst als es betimmt nur 8 meter von einem entfernt war. naja und kalt und frostig ist es dazu auch noch alle Pflanzen sind weiß (sieht schön aus, ist trotzdem kalt). Oka war wohl doch mehr als ich dachte naja byebye schönes fest an alle!!!!!

20.12.07 20:14, kommentieren

Wer hat die Kälte erfunden????

Es ist Dezember und wie jeder Dezember ist auch dieser nur eines NERVIG!!!!!! Das wetter ist toal mies und ja mit Chucks bei dieser Kälte rumzulaufen ist nicht grad das beste für die Füße und die Körpertemperatur, dazu frieren die Hände, besonders wenn man persönlich KEIN fan von handschuhen ist ja die Ohren sind auch kalt naja Frauen-Vorteil: lange haare!!! *hehe*  Als nächstes ist es der Bevorstehende Feiertag WEIHNACHTEN!!! ne umfrage gibt es irgendjemanden der die eigentliche Bedeutung dieses Festes noch schätzt??? ne okee ich bin genauso aba eben wegen dieser Einstellung mag ich es nicht mehr. Dazu war heut ein noch tollerer Tag, ich hab ne Deutscharbeit geschrieben, 10.Klasse, Thema: Andorra von Max Frisch und nein, mir gefiel dieses Buch nicht und nein ich mach keine Werbung denn dieses Buch ist NICHT und ich wiederhole NICHT zu empfehlen!!!! Naja habe 929 Wörter ja ist das nicht toll!!!! ist nicht wenig aber trotzdem war meine menge okee!!!! zumindest Durchschnitt hehe!!!Ach ja noch was zum Feiertag, ich wurde vom Weihnachtsmann beschenkt naja es war ein Marien-käfer-Winni-Pooh-Handy-Anhänger der totalööö schnuckig ist und er ist nicht allein, denn bevor der Weihnachtsmann kam hab ich mir noch nen Winni-Elch geholt und da ich schon vorher hello kitty anhänger hatte gibts nun 3 Anhänger und ich hoffe es bleiben nicht nur 3, die sind schnuckig!!! Dazu wünsch ich jedem noch ein frohes überleben beim Weihnachtsmarkt und durchstehen des Weihnachtsbraten hahahaha naja Merry X-mas von nem Grich (dabei wird grün nicht grad so sehr von mir gemocht)        

adios amigos

14.12.07 19:01, kommentieren

Shoooppping!!!

Shoppen! etwas was wirklich jedem weiblichen Menschen gefällt und da bin ich wohl keine Ausnahme, hehe!!! Naja wenig geld ausgeben gehört leider nicht zu meinen Stärken, aber es hat sich gelont hehe: tattoo-magazin, manga, zeichen-zeugs, etc. kam heute dabei raus und nie zu vergessen das wunderbarste angenehmste und großartigste von allen die Hazelnut Latte bei Starbucks ein Himmlisches Erlebnis hehe!!! Naja da ich ja zum Shoppen nach Aachen muss, wer den Weihnachtsmarkt kennt weiß wovon ich gleich rede, also zu viele Holländer, zu viele Belgier und zu viele Einheimische waren unterwegs = zu viele Leute für ein armes kleines wesen (1,59 m) wie mich, durchschlagen durchkämpfen und ums atmen ringen ach ja nicht zu vergessen an der Kasse stehn ungefähr ja sagen wir mal kurz "lange". Naja als wär das heut nicht schlimm genug war meine Freundin, ein frisch verliebtes Etwas mit dabei und hat mich mit sätzen wie: "da haben wir uns geküsst" und "ich vermiss ihn so" (zur info sie führt ne fernbeziehung, ist zwar nicht so dolle aber sie glaubt es wird lange halten, Wetten ist erlaubt hehe) naja ich hab es wenigstens überlebt und bin sicher und heile daheim angekommen.                                        
Samstag ist schule, man ich hasse tag der offenen Tür!! byebye schönes grausiges weihnachtsfest (falls ich es noch nicht erwähnt hab oder man es nicht aus den vorriegen sätzen raus lesen kann, ich bin kein Weihnachtsfest-fan, warum? weil es nur noch um geld um die teuren geschenke und kaum noch um die famillie geht) Adios p.s. Französisch hab ich überlebt hehe war doch nciht so schlimm

7.12.07 19:45, kommentieren

IIIIIcccchhhh steeeerrbbeeeeee!!!!

Warum?? Naja, das liegt wohl einzig an dem wunderbaren Fach Französisch, welches in der 10. Klasse der REalschule sich mit reflexiven Verben und Curriculum vitae sich beschäftigt. Besonders die Verben wie se promener (spazieren gehen, wird bisauf nous und vous auch noch mit nem accent gebildet) oder änliches zumindest sind es nur 3 verben deren p.c. formen aber beispielsweise:   nous ne nous sommes pas appelé(e)s, aussieht also wer noch mals behauptet Französisch sei eine schöne oder gar leichte Sprache hatte entweder nie richtigen Französisch-Unterricht oder der sollte mal einem eigentlich eher faulen nie lernenden wesen wie mir begenen dann wird dieser Person Französisch sowas aus dem hals hängen *hehe* wollen wir bildnisch nciht darstellen. Wie schon gesagt ich bin diesen Dingen Faul(!), einfach nur Faul, denn für Fächer wie Englisch oder gar Mathe (Lieblingsfach!), kann mich zumindest nicht an so eine situation erinnern, nie gelernt was soll man auch für Mathe bitte lernen?? Verstehst es fertig und Englisch schreib ich eh nicht mal mit glück eine 3. Von daher ist meine Stimmung auf dem 100. höhsten Punkt von unten gesehn wie noch nie, im ernst ich hasse Französisch das einzige was mich an dem Fach so sehr reizt ist die tatsache nie mehr eine 2. Fremdsprache lernen zu müssen *Yuhuuu*.                                           Ach ja falls tatsächlich (reale) Leute, den Dreck meines Lebens lesen würd ich mich freuen wenn die mal ihre hasssprachen se présenter (präsentieren) tun oder wenigstens bei den kommis mal schreiben. Salut, Au revoir und viel glück dem armen kleinem wesen wünschen.    

5.12.07 19:35, kommentieren

MEINE FÜßE!!! Sie schmerzen!!!!

AAlso jetzt gibts erst mal was über freitag den 7.sep.07:::

Total übermüdet (wie imma) wachte ich um 6uhr auf!! danach durfte ich in einer dreiviertel stunde: duschen, trocknen, anziehen, i-was suchen, schminken, haare mitgel bekleben, etc. und direkt den berg runter-rauf latschen *freu* (scheiß sarkasmus). was natürlich klasse war ::: Wir hatten sportfest und ikke als 10er (realschule d.h. älteste) durfte die erste hälfte auf 5er (klein, nicht nett, nervig, hin und wieder niedlich und größenteils crazy) aufpassen *freude* (ieder shitte sarkasmus). Die restliche hälfte durfte ich raten wo der ball bei weitwurf gelanden ist:,, der war 42" ,,Nein! der war 43"....etc. so gings ungefähr. Natürlich war alles nur im stehen möglich *juhu* (bin sarkastisch mal wieder) meine füße werden es mir danken (sarkastisch und wer weiter liest erfährt mehr über mein böses begehen an meine füße).  naja nach dem ganzen schulfest gings dann i-wie nach hause, da ich mich aber nicht auskenne (und es auch nie will!!!!) hatte ich mich entschlosen bisschen zu fuß zu gehn (es geht noch weiter! also lesen!!!). an irgendeiner halte stelle hielt ich dann letztlich an (ach ja an alle: Nacktschnecken sidn nicht gefährlich sie sehen zwar nicht sehr appetitlich aus sind aber nicht blutrünstig!). Da ich mind. 20 min auf den bus warten musste entschied ich mich zur nächsten haltestelle zu fuß zu gehn (nein der schluss ist noch nicht nah), glücklicher weise hab ich mich nicht verirrt *hehe* (kein sarkasmus) naja und dann i-wann kam der bus endlich. ich fuhr also los. an der haltestelle meiner schule stieg ich aus um eine abkürzung zu nehmen (spart mirt die angst den bus zu verpassen), bin also den weg zu fuß gegangen (nein das ende ist noch immer nicht in sicht). zuhause waren meine füße zwar nicht begeistert aber ich hatte ja kaum zeit denn ich musste schnellstens in die city!!!!! Mit nicht eingepacktem geschenk und hopper-parodie-sheepworld-geburtstagskarte fur ich in die city!! dort überga ich meiner besten freundin ihr geburtstags geschenk: ein band-t-shirt. Naja das freudingste an dem tag war der Hazelnut-latte von starbucks und der hamma niedliche typ aus meiner paralelklasse. Voll am schwärmen *hach*. ok das reicht erst mal   aah neeee muss noch was los werden: in der stadt wurd mir sau heiß:: ich in nem shirt am rumlaufen und die anderen in schal und mantel hehe war lustig aber mir  war echt heiß!! und meine füße taten zu hause weh ja füße freuen sich nicht ständig das gewicht zu spüren! und zu laufen

 

BYEBYE to all!!!

8.9.07 20:53, kommentieren

jüüüüppppiii!!! wieda city endlich es musste endlich wieder sein!!!!

Nachdem (seltsamer weise) keiner aus meinem bekanntenkreis (ok leute mit denen ich in der schule abgammel) zeit hatten hab cih die hoffnung in die stadt zu fahrn (und endlich den Gals!band zwöö kaufen zu können) begraben hatte rief caro an! Gegen mittags rief sie an und überbrachte die frohe botschaft jahahahaha city aachen kein lahmes alsdorf nein ein zwar genauso lahmes aachen(wieso aachen warum nicht kölle, oda berlöön, oda auch münken) aber ein aachen hach!!! meine traute umgebung wo ich keine angst haben zu brauche!! löööl naja  war nix besonderes! alles wie imma naja wenigstens konnte ich das neu gewonnene chaos behalten was im mom in meinem zimmer ist juhüüüüüüüü!!!! freude freude fruede ganz gröößß bei mia!! naja ich muss mal byebye sagn sry das sonst nüüüüx sonst geschrüben werden konnte obwoohhl lööhööl ach ja war freitags mit ner freudnin im neuem kiosk bei uns in dem dörfschen naja junge besitzer die den total schnuckeligsten hundi der earth habn der ist so süß als ich mia nämlich n I-C-E hlon wollte hat der mich angesprungen ich hab ihn gestreichel und er hat meine hand abgelekkt hach das war ein kleiner (Welpe) schwarz weißer total süüßßa hundi will mal eienn habn wenn ich ausgezogen bin hehe way with kittys obwohl Garfield  lief heute soho süß (obwohl die story total langweilig war (klischee haft) ) naja aber garfield ist coool voll da felix (mein eigener kater) nur in rot-orange! jepp mein kater ist ebenfalls fett und faul nur soweit ich weiß mag er keine lasagne was das übahaupt füa ne katze die lasagne mag lööl! naja das wars wurd ja doch mehr als gedacht lööl noch ein kommi geht zu myvideo.de und gibt "sprechende katzen" ein cool katzen die love you sagen kann meine machen auch coole geräusche lööl ok jetzt aba byebye hdlldmbl wer weiß was das bedeutet he?

18.8.07 23:18, kommentieren

Kp! gibts no titel

Hallöle!! Och ja wochenende war, mit einem wort zu beschreiben, Langweilig. Kurz in die stadt fahrn, hat ganz ehrlich nüüx gebracht löööl, naja auser vlt ein paar mangas zu kööfen hab  jetzt Gals!1 lööl geiler manga vöölle süüß! Es gibt 10 Bänder die restlichen 9 muss ich habn!!!! Naja Sonntag war normal hab jetzt aber meinen Schrank ausgeräumt!! Hatten Umzugskisten zuviel naja der est ist immer noch nicht wöögg! Montags wurd ich mit Audi hübsches Fahrzeug gebracht (leider bleibt der nicht lange). Doppelstunde Französisch (ich frag mich immer noch: wieso? wieso hast du es damals gewählt! hööl) und mit der selbenLehrerin gabs später auch Deutsch 6./7. std., nüüx gegen die paukerin aber ich hab echt 00zero00 bock auf die selbe lehrerin 4 std. am tag *hööl*, naja wenigstens Mathe war heute nicht schlimm Parabeln voll leicht (bis jetzt zumindest). Ach ja bin in Theater WPU (an anderen schulen wird es auch "AG" genannt) freu mich auf jeden fall auf theater nur wir sind leider zu zweit wir 10er naja wird au so süüpppi! Nach 7 std. Schule hatten ne freundin (kathi mein toi) und meine wenigkeit noch die idee nach aachen zu fahrn was damit endete dass ich mir nen hefter, selbstklebefolie und grad mal make-up (hauptgrund!!) geholt habe und meine freundin vergebliuchst nach nem "Online" (glaub so hieß es) Füller zu suchen da ich kleiner zwerg mit musste (ach ja kathi ist mind. 2 köpfe größer als meine wenigkeit, die hat mega beine unendlich lang lööl) naja ich war dazu noch mit fußschmerzen, durst und hunger reicher lool! Aba sonst wars das au heute + Wochenende...
ByeByeBye hab die lieben leser lüüb die dies hier lesen gibts übahaupt welche die es lesen (wer weiß! wer weiß

13.8.07 21:44, kommentieren