Warum? Warum müssen ferien zuende sein?

Seit dem gestrigen tage sind die Ferien im Bundesland NRW zuende und da leider Aachen+umgebung henau dort liegt bin ich ebenfalls davon betroffen. Glücklicher weise ist es auf meiner Schule so das man die erste woche nur bis 11.30 Uhr hat hehehehe! Trotzdem finde ich es nicht gut dass das grauen wieder begonnen hat.  Heute durfte ich feststellen dass ich mich sehr auf Geschichte freue, ich bin in der 10 und wer weiß nicht was das bedeutet? NS-zeit wird durchgenommen und dazu hab ich noch ne klasse neue lehrerin in dem fach dank der hab ich jetzt sogar 1x ha-frei, naja nicht nur dank der sondern auch meiner inteligenz und ratefähigkeit kann ich danken.Mathe jedoch war mal wieder langweilig da ein so(ooooo) intelligenter Schüler wie meine wenigkeit (außer direkt nach den ferien) kaum probleme in seinem lieblingsfach hat wusste ich schon nahc einiger zeit wieder das worum es geht! Dazu hab ich heute ne zeit lang von prison break den titelsong (ich bin KEIN Fan von der Serie) dank einiger leute meiner klasse als ohrwurm hatte.  Danke vielmals!                                              

Sag mal byebyebye zum schluss

7.8.07 12:51, kommentieren

Die city tut mir leid! ___hehe

Hallölle!!!                                                        Wer kennt dieses gefühl nicht: heute ist das wetter zwar shit aber ich fühl mich hamma mega supi supi richtig gut und total toll unerschreckbar (außer jemand ist tot) und einfach nur geil!!! Naja so ein Gefühl hatte ich als ich mit ner guten freundin in Aachen (kp ob es da muß  oda so gibt, aber es kommen die printen da her) war. Supi gelaunt gingen wir in alle möglichen läden, sahen zickenzoff zu und liesen so manchen menschen mit einem fragwürdigen gesicht zurück. spaßig war es sehr nur leider war mir am ende stinklangweillig und ich durfte mir bücher (für mathe, algebra usw. die mich interressierten, bin dennoch kein streber, vlt ein freak aber kein streber-freak)  ansehen die beim zweiten blick zwar immer noch interessant aber durch die laune nicht mehr so ansprchend waren. Der letzte Besuch war dann bei meinen großeltern kurzer besuch dann ging es auch schon nachhause wo popstars auf  mich wartete und ich muss sagen dass es echt coole talente dort gibt und sehr viele russinnen (Landsleute) oder ukraine, etc. Momentan sitze ich und trinke mal wieder die zwei anfangst vollen mineralwasser flaschen meines bruders leer lecker!!!

Sag mal byebye!!

 

ps. zwischen meinen bruder und seiner freundin ist es doch alles normal und bleibt beim alten, schade hääte mal gern gesehnmit welchen mädchen er wohl als single nachhause käme löööööööööööööööl 

3.8.07 00:27, kommentieren

Sommer, Sonne und meine wenigkeit gammelt rum

Heute war mal ausnahmsweise endlich wieder einmal sonne da!!! mein Tag jedoch war zum großteil zu hause verbracht worden mit meinem erst vor kurzem reparierten pc (juhüüü!!!) bis irgendwann gegen 3 uhr meine beste freundin anrief und ich in die stadt fuhr!! dort wartete eine krasse überraschung denn setsamer weise unüblich für Aachen (liegt irgendwo im westen deutschlands) ewaren eine riesen horde emos, gothics und punks am eliesenbrunnen am sitzen, jedoch waren die höstwahrscheinlich nur touristen aus holland oda so die gab es nämlich heute auch zu hauf jedoch waren die hip-hoper und breakdancer heute im mangel looooool

 

PS. Ich glaub bei meinem bruder und seiner freundin ist nach fast 3 jahren schluss aba abwarten sag ich nur denn sowas kann ich mir schlecht beid enen vorstellen.

 

ByeBye sag ich mal

1.8.07 22:12, kommentieren

Erfolgreiche wiederbelebung!!

Er lebt wieder! nach ganzen 3 Wochen ohne ihn durfte ich heute wieder zeit mit ihm verbringen. wen ich wohl meine? Na meinen besten, tollsten, knuffigsten und unberechenbaren PC ja er lebt noch der aldde pc lebt noch!!!!! *freude*  *(un)bezahlbare freude* *juppi*!         das einzige was an meinem tag nit so beonders war war die dolle 30min busfahrt mind. 20min aufenthalt in einem bestimmten buchlanden wo man mich mal wieder nicht verstehen konnte *heul* und 30min busfahrt zurück und das alles alleine weil ja keiner zeit hatte *nomal heul* naja aba anstatt mich zu bemitleidigen macht sich die lebensfrohe anna (meinewenigkeit) wieder an den pc und freut sich über die tatsache: ja er lebt noch !!!

 

 

bye bye to ya (werd jeden lüffen wer den blog besucht)

31.7.07 18:37, kommentieren