Archiv

Sommer, Sonne und meine wenigkeit gammelt rum

Heute war mal ausnahmsweise endlich wieder einmal sonne da!!! mein Tag jedoch war zum großteil zu hause verbracht worden mit meinem erst vor kurzem reparierten pc (juhüüü!!!) bis irgendwann gegen 3 uhr meine beste freundin anrief und ich in die stadt fuhr!! dort wartete eine krasse überraschung denn setsamer weise unüblich für Aachen (liegt irgendwo im westen deutschlands) ewaren eine riesen horde emos, gothics und punks am eliesenbrunnen am sitzen, jedoch waren die höstwahrscheinlich nur touristen aus holland oda so die gab es nämlich heute auch zu hauf jedoch waren die hip-hoper und breakdancer heute im mangel looooool

 

PS. Ich glaub bei meinem bruder und seiner freundin ist nach fast 3 jahren schluss aba abwarten sag ich nur denn sowas kann ich mir schlecht beid enen vorstellen.

 

ByeBye sag ich mal

1.8.07 22:12, kommentieren

Die city tut mir leid! ___hehe

Hallölle!!!                                                        Wer kennt dieses gefühl nicht: heute ist das wetter zwar shit aber ich fühl mich hamma mega supi supi richtig gut und total toll unerschreckbar (außer jemand ist tot) und einfach nur geil!!! Naja so ein Gefühl hatte ich als ich mit ner guten freundin in Aachen (kp ob es da muß  oda so gibt, aber es kommen die printen da her) war. Supi gelaunt gingen wir in alle möglichen läden, sahen zickenzoff zu und liesen so manchen menschen mit einem fragwürdigen gesicht zurück. spaßig war es sehr nur leider war mir am ende stinklangweillig und ich durfte mir bücher (für mathe, algebra usw. die mich interressierten, bin dennoch kein streber, vlt ein freak aber kein streber-freak)  ansehen die beim zweiten blick zwar immer noch interessant aber durch die laune nicht mehr so ansprchend waren. Der letzte Besuch war dann bei meinen großeltern kurzer besuch dann ging es auch schon nachhause wo popstars auf  mich wartete und ich muss sagen dass es echt coole talente dort gibt und sehr viele russinnen (Landsleute) oder ukraine, etc. Momentan sitze ich und trinke mal wieder die zwei anfangst vollen mineralwasser flaschen meines bruders leer lecker!!!

Sag mal byebye!!

 

ps. zwischen meinen bruder und seiner freundin ist es doch alles normal und bleibt beim alten, schade hääte mal gern gesehnmit welchen mädchen er wohl als single nachhause käme löööööööööööööööl 

3.8.07 00:27, kommentieren

Warum? Warum müssen ferien zuende sein?

Seit dem gestrigen tage sind die Ferien im Bundesland NRW zuende und da leider Aachen+umgebung henau dort liegt bin ich ebenfalls davon betroffen. Glücklicher weise ist es auf meiner Schule so das man die erste woche nur bis 11.30 Uhr hat hehehehe! Trotzdem finde ich es nicht gut dass das grauen wieder begonnen hat.  Heute durfte ich feststellen dass ich mich sehr auf Geschichte freue, ich bin in der 10 und wer weiß nicht was das bedeutet? NS-zeit wird durchgenommen und dazu hab ich noch ne klasse neue lehrerin in dem fach dank der hab ich jetzt sogar 1x ha-frei, naja nicht nur dank der sondern auch meiner inteligenz und ratefähigkeit kann ich danken.Mathe jedoch war mal wieder langweilig da ein so(ooooo) intelligenter Schüler wie meine wenigkeit (außer direkt nach den ferien) kaum probleme in seinem lieblingsfach hat wusste ich schon nahc einiger zeit wieder das worum es geht! Dazu hab ich heute ne zeit lang von prison break den titelsong (ich bin KEIN Fan von der Serie) dank einiger leute meiner klasse als ohrwurm hatte.  Danke vielmals!                                              

Sag mal byebyebye zum schluss

7.8.07 12:51, kommentieren

Kp! gibts no titel

Hallöle!! Och ja wochenende war, mit einem wort zu beschreiben, Langweilig. Kurz in die stadt fahrn, hat ganz ehrlich nüüx gebracht löööl, naja auser vlt ein paar mangas zu kööfen hab  jetzt Gals!1 lööl geiler manga vöölle süüß! Es gibt 10 Bänder die restlichen 9 muss ich habn!!!! Naja Sonntag war normal hab jetzt aber meinen Schrank ausgeräumt!! Hatten Umzugskisten zuviel naja der est ist immer noch nicht wöögg! Montags wurd ich mit Audi hübsches Fahrzeug gebracht (leider bleibt der nicht lange). Doppelstunde Französisch (ich frag mich immer noch: wieso? wieso hast du es damals gewählt! hööl) und mit der selbenLehrerin gabs später auch Deutsch 6./7. std., nüüx gegen die paukerin aber ich hab echt 00zero00 bock auf die selbe lehrerin 4 std. am tag *hööl*, naja wenigstens Mathe war heute nicht schlimm Parabeln voll leicht (bis jetzt zumindest). Ach ja bin in Theater WPU (an anderen schulen wird es auch "AG" genannt) freu mich auf jeden fall auf theater nur wir sind leider zu zweit wir 10er naja wird au so süüpppi! Nach 7 std. Schule hatten ne freundin (kathi mein toi) und meine wenigkeit noch die idee nach aachen zu fahrn was damit endete dass ich mir nen hefter, selbstklebefolie und grad mal make-up (hauptgrund!!) geholt habe und meine freundin vergebliuchst nach nem "Online" (glaub so hieß es) Füller zu suchen da ich kleiner zwerg mit musste (ach ja kathi ist mind. 2 köpfe größer als meine wenigkeit, die hat mega beine unendlich lang lööl) naja ich war dazu noch mit fußschmerzen, durst und hunger reicher lool! Aba sonst wars das au heute + Wochenende...
ByeByeBye hab die lieben leser lüüb die dies hier lesen gibts übahaupt welche die es lesen (wer weiß! wer weiß

13.8.07 21:44, kommentieren

jüüüüppppiii!!! wieda city endlich es musste endlich wieder sein!!!!

Nachdem (seltsamer weise) keiner aus meinem bekanntenkreis (ok leute mit denen ich in der schule abgammel) zeit hatten hab cih die hoffnung in die stadt zu fahrn (und endlich den Gals!band zwöö kaufen zu können) begraben hatte rief caro an! Gegen mittags rief sie an und überbrachte die frohe botschaft jahahahaha city aachen kein lahmes alsdorf nein ein zwar genauso lahmes aachen(wieso aachen warum nicht kölle, oda berlöön, oda auch münken) aber ein aachen hach!!! meine traute umgebung wo ich keine angst haben zu brauche!! löööl naja  war nix besonderes! alles wie imma naja wenigstens konnte ich das neu gewonnene chaos behalten was im mom in meinem zimmer ist juhüüüüüüüü!!!! freude freude fruede ganz gröößß bei mia!! naja ich muss mal byebye sagn sry das sonst nüüüüx sonst geschrüben werden konnte obwoohhl lööhööl ach ja war freitags mit ner freudnin im neuem kiosk bei uns in dem dörfschen naja junge besitzer die den total schnuckeligsten hundi der earth habn der ist so süß als ich mia nämlich n I-C-E hlon wollte hat der mich angesprungen ich hab ihn gestreichel und er hat meine hand abgelekkt hach das war ein kleiner (Welpe) schwarz weißer total süüßßa hundi will mal eienn habn wenn ich ausgezogen bin hehe way with kittys obwohl Garfield  lief heute soho süß (obwohl die story total langweilig war (klischee haft) ) naja aber garfield ist coool voll da felix (mein eigener kater) nur in rot-orange! jepp mein kater ist ebenfalls fett und faul nur soweit ich weiß mag er keine lasagne was das übahaupt füa ne katze die lasagne mag lööl! naja das wars wurd ja doch mehr als gedacht lööl noch ein kommi geht zu myvideo.de und gibt "sprechende katzen" ein cool katzen die love you sagen kann meine machen auch coole geräusche lööl ok jetzt aba byebye hdlldmbl wer weiß was das bedeutet he?

18.8.07 23:18, kommentieren