Archiv

IIIIIcccchhhh steeeerrbbeeeeee!!!!

Warum?? Naja, das liegt wohl einzig an dem wunderbaren Fach Französisch, welches in der 10. Klasse der REalschule sich mit reflexiven Verben und Curriculum vitae sich beschäftigt. Besonders die Verben wie se promener (spazieren gehen, wird bisauf nous und vous auch noch mit nem accent gebildet) oder änliches zumindest sind es nur 3 verben deren p.c. formen aber beispielsweise:   nous ne nous sommes pas appelé(e)s, aussieht also wer noch mals behauptet Französisch sei eine schöne oder gar leichte Sprache hatte entweder nie richtigen Französisch-Unterricht oder der sollte mal einem eigentlich eher faulen nie lernenden wesen wie mir begenen dann wird dieser Person Französisch sowas aus dem hals hängen *hehe* wollen wir bildnisch nciht darstellen. Wie schon gesagt ich bin diesen Dingen Faul(!), einfach nur Faul, denn für Fächer wie Englisch oder gar Mathe (Lieblingsfach!), kann mich zumindest nicht an so eine situation erinnern, nie gelernt was soll man auch für Mathe bitte lernen?? Verstehst es fertig und Englisch schreib ich eh nicht mal mit glück eine 3. Von daher ist meine Stimmung auf dem 100. höhsten Punkt von unten gesehn wie noch nie, im ernst ich hasse Französisch das einzige was mich an dem Fach so sehr reizt ist die tatsache nie mehr eine 2. Fremdsprache lernen zu müssen *Yuhuuu*.                                           Ach ja falls tatsächlich (reale) Leute, den Dreck meines Lebens lesen würd ich mich freuen wenn die mal ihre hasssprachen se présenter (präsentieren) tun oder wenigstens bei den kommis mal schreiben. Salut, Au revoir und viel glück dem armen kleinem wesen wünschen.    

5.12.07 19:35, kommentieren

Shoooppping!!!

Shoppen! etwas was wirklich jedem weiblichen Menschen gefällt und da bin ich wohl keine Ausnahme, hehe!!! Naja wenig geld ausgeben gehört leider nicht zu meinen Stärken, aber es hat sich gelont hehe: tattoo-magazin, manga, zeichen-zeugs, etc. kam heute dabei raus und nie zu vergessen das wunderbarste angenehmste und großartigste von allen die Hazelnut Latte bei Starbucks ein Himmlisches Erlebnis hehe!!! Naja da ich ja zum Shoppen nach Aachen muss, wer den Weihnachtsmarkt kennt weiß wovon ich gleich rede, also zu viele Holländer, zu viele Belgier und zu viele Einheimische waren unterwegs = zu viele Leute für ein armes kleines wesen (1,59 m) wie mich, durchschlagen durchkämpfen und ums atmen ringen ach ja nicht zu vergessen an der Kasse stehn ungefähr ja sagen wir mal kurz "lange". Naja als wär das heut nicht schlimm genug war meine Freundin, ein frisch verliebtes Etwas mit dabei und hat mich mit sätzen wie: "da haben wir uns geküsst" und "ich vermiss ihn so" (zur info sie führt ne fernbeziehung, ist zwar nicht so dolle aber sie glaubt es wird lange halten, Wetten ist erlaubt hehe) naja ich hab es wenigstens überlebt und bin sicher und heile daheim angekommen.                                        
Samstag ist schule, man ich hasse tag der offenen Tür!! byebye schönes grausiges weihnachtsfest (falls ich es noch nicht erwähnt hab oder man es nicht aus den vorriegen sätzen raus lesen kann, ich bin kein Weihnachtsfest-fan, warum? weil es nur noch um geld um die teuren geschenke und kaum noch um die famillie geht) Adios p.s. Französisch hab ich überlebt hehe war doch nciht so schlimm

7.12.07 19:45, kommentieren

Wer hat die Kälte erfunden????

Es ist Dezember und wie jeder Dezember ist auch dieser nur eines NERVIG!!!!!! Das wetter ist toal mies und ja mit Chucks bei dieser Kälte rumzulaufen ist nicht grad das beste für die Füße und die Körpertemperatur, dazu frieren die Hände, besonders wenn man persönlich KEIN fan von handschuhen ist ja die Ohren sind auch kalt naja Frauen-Vorteil: lange haare!!! *hehe*  Als nächstes ist es der Bevorstehende Feiertag WEIHNACHTEN!!! ne umfrage gibt es irgendjemanden der die eigentliche Bedeutung dieses Festes noch schätzt??? ne okee ich bin genauso aba eben wegen dieser Einstellung mag ich es nicht mehr. Dazu war heut ein noch tollerer Tag, ich hab ne Deutscharbeit geschrieben, 10.Klasse, Thema: Andorra von Max Frisch und nein, mir gefiel dieses Buch nicht und nein ich mach keine Werbung denn dieses Buch ist NICHT und ich wiederhole NICHT zu empfehlen!!!! Naja habe 929 Wörter ja ist das nicht toll!!!! ist nicht wenig aber trotzdem war meine menge okee!!!! zumindest Durchschnitt hehe!!!Ach ja noch was zum Feiertag, ich wurde vom Weihnachtsmann beschenkt naja es war ein Marien-käfer-Winni-Pooh-Handy-Anhänger der totalööö schnuckig ist und er ist nicht allein, denn bevor der Weihnachtsmann kam hab ich mir noch nen Winni-Elch geholt und da ich schon vorher hello kitty anhänger hatte gibts nun 3 Anhänger und ich hoffe es bleiben nicht nur 3, die sind schnuckig!!! Dazu wünsch ich jedem noch ein frohes überleben beim Weihnachtsmarkt und durchstehen des Weihnachtsbraten hahahaha naja Merry X-mas von nem Grich (dabei wird grün nicht grad so sehr von mir gemocht)        

adios amigos

14.12.07 19:01, kommentieren

FERIEN!!!

Endlich! Sie sind seit über einem Tag zu geniesen ..... Die Winterferien!!! Naja generell sind ja Ferien großartig, wundervoll, entspannend, etc.... Wären nicht so tolle dinge wie lernen, Referate vorbereiten und Mappen fertigen. Naja dennoch ohne Ferien gäb es nix worauf sich ein Schüler freuen könnte!!!!!!!! Jedoch bis Samstag gebe ich mich dem gammeln und nix tun geschlagen ich will so wenig wie nötig denken (muss ja mal sein ne), dazu ist schon Montag Weihnachten, Heiligaben und dann geht es an die Geschenke Leutchen hehe. Ich weiß ich bin immer noch kein großer weihnachtsfan, ABER meine Geschenke, wie ich ja schon weiß, sind sooo geil einige 100pro von Hello Kitty und dann mein Schatzi I-Ah jaaaaa freude freude. Dazu bin ich totalo happy hehe!!! Kp wieso, muss aber sein. Naja hab nicht groß was zu erzählen außer das ich mal wieder gestern und heute in der sehr vollen und sehr kalten Stadt namens Aachen rumlief. Ach ja das einzige was mcih momentan sehr ankotzt ist das Wetter, ganztägig war in dem Dörchen wo ich wohne Nebel, man sah etwas erst als es betimmt nur 8 meter von einem entfernt war. naja und kalt und frostig ist es dazu auch noch alle Pflanzen sind weiß (sieht schön aus, ist trotzdem kalt). Oka war wohl doch mehr als ich dachte naja byebye schönes fest an alle!!!!!

20.12.07 20:14, kommentieren