Sommer, Sonne und meine wenigkeit gammelt rum

Heute war mal ausnahmsweise endlich wieder einmal sonne da!!! mein Tag jedoch war zum großteil zu hause verbracht worden mit meinem erst vor kurzem reparierten pc (juhüüü!!!) bis irgendwann gegen 3 uhr meine beste freundin anrief und ich in die stadt fuhr!! dort wartete eine krasse überraschung denn setsamer weise unüblich für Aachen (liegt irgendwo im westen deutschlands) ewaren eine riesen horde emos, gothics und punks am eliesenbrunnen am sitzen, jedoch waren die höstwahrscheinlich nur touristen aus holland oda so die gab es nämlich heute auch zu hauf jedoch waren die hip-hoper und breakdancer heute im mangel looooool

 

PS. Ich glaub bei meinem bruder und seiner freundin ist nach fast 3 jahren schluss aba abwarten sag ich nur denn sowas kann ich mir schlecht beid enen vorstellen.

 

ByeBye sag ich mal

1.8.07 22:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen