Die city tut mir leid! ___hehe

Hallölle!!!                                                        Wer kennt dieses gefühl nicht: heute ist das wetter zwar shit aber ich fühl mich hamma mega supi supi richtig gut und total toll unerschreckbar (außer jemand ist tot) und einfach nur geil!!! Naja so ein Gefühl hatte ich als ich mit ner guten freundin in Aachen (kp ob es da muß  oda so gibt, aber es kommen die printen da her) war. Supi gelaunt gingen wir in alle möglichen läden, sahen zickenzoff zu und liesen so manchen menschen mit einem fragwürdigen gesicht zurück. spaßig war es sehr nur leider war mir am ende stinklangweillig und ich durfte mir bücher (für mathe, algebra usw. die mich interressierten, bin dennoch kein streber, vlt ein freak aber kein streber-freak)  ansehen die beim zweiten blick zwar immer noch interessant aber durch die laune nicht mehr so ansprchend waren. Der letzte Besuch war dann bei meinen großeltern kurzer besuch dann ging es auch schon nachhause wo popstars auf  mich wartete und ich muss sagen dass es echt coole talente dort gibt und sehr viele russinnen (Landsleute) oder ukraine, etc. Momentan sitze ich und trinke mal wieder die zwei anfangst vollen mineralwasser flaschen meines bruders leer lecker!!!

Sag mal byebye!!

 

ps. zwischen meinen bruder und seiner freundin ist es doch alles normal und bleibt beim alten, schade hääte mal gern gesehnmit welchen mädchen er wohl als single nachhause käme löööööööööööööööl 

3.8.07 00:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen