Warum? Warum müssen ferien zuende sein?

Seit dem gestrigen tage sind die Ferien im Bundesland NRW zuende und da leider Aachen+umgebung henau dort liegt bin ich ebenfalls davon betroffen. Glücklicher weise ist es auf meiner Schule so das man die erste woche nur bis 11.30 Uhr hat hehehehe! Trotzdem finde ich es nicht gut dass das grauen wieder begonnen hat.  Heute durfte ich feststellen dass ich mich sehr auf Geschichte freue, ich bin in der 10 und wer weiß nicht was das bedeutet? NS-zeit wird durchgenommen und dazu hab ich noch ne klasse neue lehrerin in dem fach dank der hab ich jetzt sogar 1x ha-frei, naja nicht nur dank der sondern auch meiner inteligenz und ratefähigkeit kann ich danken.Mathe jedoch war mal wieder langweilig da ein so(ooooo) intelligenter Schüler wie meine wenigkeit (außer direkt nach den ferien) kaum probleme in seinem lieblingsfach hat wusste ich schon nahc einiger zeit wieder das worum es geht! Dazu hab ich heute ne zeit lang von prison break den titelsong (ich bin KEIN Fan von der Serie) dank einiger leute meiner klasse als ohrwurm hatte.  Danke vielmals!                                              

Sag mal byebyebye zum schluss

7.8.07 12:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen