Kp! gibts no titel

Hallöle!! Och ja wochenende war, mit einem wort zu beschreiben, Langweilig. Kurz in die stadt fahrn, hat ganz ehrlich nüüx gebracht löööl, naja auser vlt ein paar mangas zu kööfen hab  jetzt Gals!1 lööl geiler manga vöölle süüß! Es gibt 10 Bänder die restlichen 9 muss ich habn!!!! Naja Sonntag war normal hab jetzt aber meinen Schrank ausgeräumt!! Hatten Umzugskisten zuviel naja der est ist immer noch nicht wöögg! Montags wurd ich mit Audi hübsches Fahrzeug gebracht (leider bleibt der nicht lange). Doppelstunde Französisch (ich frag mich immer noch: wieso? wieso hast du es damals gewählt! hööl) und mit der selbenLehrerin gabs später auch Deutsch 6./7. std., nüüx gegen die paukerin aber ich hab echt 00zero00 bock auf die selbe lehrerin 4 std. am tag *hööl*, naja wenigstens Mathe war heute nicht schlimm Parabeln voll leicht (bis jetzt zumindest). Ach ja bin in Theater WPU (an anderen schulen wird es auch "AG" genannt) freu mich auf jeden fall auf theater nur wir sind leider zu zweit wir 10er naja wird au so süüpppi! Nach 7 std. Schule hatten ne freundin (kathi mein toi) und meine wenigkeit noch die idee nach aachen zu fahrn was damit endete dass ich mir nen hefter, selbstklebefolie und grad mal make-up (hauptgrund!!) geholt habe und meine freundin vergebliuchst nach nem "Online" (glaub so hieß es) Füller zu suchen da ich kleiner zwerg mit musste (ach ja kathi ist mind. 2 köpfe größer als meine wenigkeit, die hat mega beine unendlich lang lööl) naja ich war dazu noch mit fußschmerzen, durst und hunger reicher lool! Aba sonst wars das au heute + Wochenende...
ByeByeBye hab die lieben leser lüüb die dies hier lesen gibts übahaupt welche die es lesen (wer weiß! wer weiß

13.8.07 21:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen