jüüüüppppiii!!! wieda city endlich es musste endlich wieder sein!!!!

Nachdem (seltsamer weise) keiner aus meinem bekanntenkreis (ok leute mit denen ich in der schule abgammel) zeit hatten hab cih die hoffnung in die stadt zu fahrn (und endlich den Gals!band zwöö kaufen zu können) begraben hatte rief caro an! Gegen mittags rief sie an und überbrachte die frohe botschaft jahahahaha city aachen kein lahmes alsdorf nein ein zwar genauso lahmes aachen(wieso aachen warum nicht kölle, oda berlöön, oda auch münken) aber ein aachen hach!!! meine traute umgebung wo ich keine angst haben zu brauche!! löööl naja  war nix besonderes! alles wie imma naja wenigstens konnte ich das neu gewonnene chaos behalten was im mom in meinem zimmer ist juhüüüüüüüü!!!! freude freude fruede ganz gröößß bei mia!! naja ich muss mal byebye sagn sry das sonst nüüüüx sonst geschrüben werden konnte obwoohhl lööhööl ach ja war freitags mit ner freudnin im neuem kiosk bei uns in dem dörfschen naja junge besitzer die den total schnuckeligsten hundi der earth habn der ist so süß als ich mia nämlich n I-C-E hlon wollte hat der mich angesprungen ich hab ihn gestreichel und er hat meine hand abgelekkt hach das war ein kleiner (Welpe) schwarz weißer total süüßßa hundi will mal eienn habn wenn ich ausgezogen bin hehe way with kittys obwohl Garfield  lief heute soho süß (obwohl die story total langweilig war (klischee haft) ) naja aber garfield ist coool voll da felix (mein eigener kater) nur in rot-orange! jepp mein kater ist ebenfalls fett und faul nur soweit ich weiß mag er keine lasagne was das übahaupt füa ne katze die lasagne mag lööl! naja das wars wurd ja doch mehr als gedacht lööl noch ein kommi geht zu myvideo.de und gibt "sprechende katzen" ein cool katzen die love you sagen kann meine machen auch coole geräusche lööl ok jetzt aba byebye hdlldmbl wer weiß was das bedeutet he?

18.8.07 23:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen