Shoooppping!!!

Shoppen! etwas was wirklich jedem weiblichen Menschen gefällt und da bin ich wohl keine Ausnahme, hehe!!! Naja wenig geld ausgeben gehört leider nicht zu meinen Stärken, aber es hat sich gelont hehe: tattoo-magazin, manga, zeichen-zeugs, etc. kam heute dabei raus und nie zu vergessen das wunderbarste angenehmste und großartigste von allen die Hazelnut Latte bei Starbucks ein Himmlisches Erlebnis hehe!!! Naja da ich ja zum Shoppen nach Aachen muss, wer den Weihnachtsmarkt kennt weiß wovon ich gleich rede, also zu viele Holländer, zu viele Belgier und zu viele Einheimische waren unterwegs = zu viele Leute für ein armes kleines wesen (1,59 m) wie mich, durchschlagen durchkämpfen und ums atmen ringen ach ja nicht zu vergessen an der Kasse stehn ungefähr ja sagen wir mal kurz "lange". Naja als wär das heut nicht schlimm genug war meine Freundin, ein frisch verliebtes Etwas mit dabei und hat mich mit sätzen wie: "da haben wir uns geküsst" und "ich vermiss ihn so" (zur info sie führt ne fernbeziehung, ist zwar nicht so dolle aber sie glaubt es wird lange halten, Wetten ist erlaubt hehe) naja ich hab es wenigstens überlebt und bin sicher und heile daheim angekommen.                                        
Samstag ist schule, man ich hasse tag der offenen Tür!! byebye schönes grausiges weihnachtsfest (falls ich es noch nicht erwähnt hab oder man es nicht aus den vorriegen sätzen raus lesen kann, ich bin kein Weihnachtsfest-fan, warum? weil es nur noch um geld um die teuren geschenke und kaum noch um die famillie geht) Adios p.s. Französisch hab ich überlebt hehe war doch nciht so schlimm

7.12.07 19:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen