Wer hat die Kälte erfunden????

Es ist Dezember und wie jeder Dezember ist auch dieser nur eines NERVIG!!!!!! Das wetter ist toal mies und ja mit Chucks bei dieser Kälte rumzulaufen ist nicht grad das beste für die Füße und die Körpertemperatur, dazu frieren die Hände, besonders wenn man persönlich KEIN fan von handschuhen ist ja die Ohren sind auch kalt naja Frauen-Vorteil: lange haare!!! *hehe*  Als nächstes ist es der Bevorstehende Feiertag WEIHNACHTEN!!! ne umfrage gibt es irgendjemanden der die eigentliche Bedeutung dieses Festes noch schätzt??? ne okee ich bin genauso aba eben wegen dieser Einstellung mag ich es nicht mehr. Dazu war heut ein noch tollerer Tag, ich hab ne Deutscharbeit geschrieben, 10.Klasse, Thema: Andorra von Max Frisch und nein, mir gefiel dieses Buch nicht und nein ich mach keine Werbung denn dieses Buch ist NICHT und ich wiederhole NICHT zu empfehlen!!!! Naja habe 929 Wörter ja ist das nicht toll!!!! ist nicht wenig aber trotzdem war meine menge okee!!!! zumindest Durchschnitt hehe!!!Ach ja noch was zum Feiertag, ich wurde vom Weihnachtsmann beschenkt naja es war ein Marien-käfer-Winni-Pooh-Handy-Anhänger der totalööö schnuckig ist und er ist nicht allein, denn bevor der Weihnachtsmann kam hab ich mir noch nen Winni-Elch geholt und da ich schon vorher hello kitty anhänger hatte gibts nun 3 Anhänger und ich hoffe es bleiben nicht nur 3, die sind schnuckig!!! Dazu wünsch ich jedem noch ein frohes überleben beim Weihnachtsmarkt und durchstehen des Weihnachtsbraten hahahaha naja Merry X-mas von nem Grich (dabei wird grün nicht grad so sehr von mir gemocht)        

adios amigos

14.12.07 19:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen