FERIEN!!!

Endlich! Sie sind seit über einem Tag zu geniesen ..... Die Winterferien!!! Naja generell sind ja Ferien großartig, wundervoll, entspannend, etc.... Wären nicht so tolle dinge wie lernen, Referate vorbereiten und Mappen fertigen. Naja dennoch ohne Ferien gäb es nix worauf sich ein Schüler freuen könnte!!!!!!!! Jedoch bis Samstag gebe ich mich dem gammeln und nix tun geschlagen ich will so wenig wie nötig denken (muss ja mal sein ne), dazu ist schon Montag Weihnachten, Heiligaben und dann geht es an die Geschenke Leutchen hehe. Ich weiß ich bin immer noch kein großer weihnachtsfan, ABER meine Geschenke, wie ich ja schon weiß, sind sooo geil einige 100pro von Hello Kitty und dann mein Schatzi I-Ah jaaaaa freude freude. Dazu bin ich totalo happy hehe!!! Kp wieso, muss aber sein. Naja hab nicht groß was zu erzählen außer das ich mal wieder gestern und heute in der sehr vollen und sehr kalten Stadt namens Aachen rumlief. Ach ja das einzige was mcih momentan sehr ankotzt ist das Wetter, ganztägig war in dem Dörchen wo ich wohne Nebel, man sah etwas erst als es betimmt nur 8 meter von einem entfernt war. naja und kalt und frostig ist es dazu auch noch alle Pflanzen sind weiß (sieht schön aus, ist trotzdem kalt). Oka war wohl doch mehr als ich dachte naja byebye schönes fest an alle!!!!!

20.12.07 20:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen